Schalter und Service-Bereich (SB)
Schalteröffnungszeiten
Montag bis Freitag: 07.45 – 14.00
SB-Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag: 05.00 – 22.00 Uhr
Persönliche Gespräche
Beratungstermin vereinbarenWir sind auch gerne außerhalb der Geschäftszeiten für Sie da.
Toni, Ihre BTV Videoberatung
Mehr erfahrenMontag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr
(ausgenommen Feiertage und Bankfeiertage)Toni ist eines der innovativsten Videoterminals. Dahinter stehen BTV Expert*innen aus Innsbruck – die sogenannten BTV Gastgeber*innen – die auf digitalem Weg für Sie erreichbar sind. Digital und gleichzeitig persönlich stehen sie für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.
Services
Service während der Schalteröffnungszeiten
- EUR Ein-/Auszahlung mit Hilfe SB-Kassa/White Card-Anwendung
- Ein-/Auszahlung Fremdwährung
- An-Verkauf Edelmetalle
- Sparbuch Buchungen (Ein-/Auszahlung, Auflösung, Nachträge)
- Toni, Ihre BTV Videoberatung
Service während der SB-Öffnungszeiten
- Beleghafte Überweisungen am SB-Gerät
- EUR Ein-/Auszahlung am SB-Gerät
- Geldwechsel
- Kontoauszüge/Umsatzliste
- Münzeinzahlung am SB-Gerät
BTV Dornbirn
Anfahrt
Öffentlicher Nahverkehr: In der Nähe befindet sich der Bahnhof Dornbirn.
PKW und Parken: Aus Dornbirn, Staad oder Bludenz kommend die A14 in Richtung Feldkirch wählen, diese bei der Ausfahrt Feldkirch verlassen und von dort der B190 Bahnhofstraße/Vorarlberger Straße in Feldkirch folgen.
Aus Vaduz kommend der B191 in Richtung Feldkirch und dort weiter der B190 Bahnhofstraße/Vorarlberger Straße folgen. Parkplätze sind in der Gravitat Tiefgarage vorhanden.
Barrierefreiheitsservices
Barrierefreiheit
- Stufenloser Zugang
- Schiebetüre
- Geldausgabeautomaten sind gekennzeichnet
- Behindertenparkplatz vorhanden
Gerätenutzung
- Geldein- und ausgabe möglich
- Höhe der Bedienelemente
- Cashrecycler (90-135) seitlich anfahrbar, Klinkenstecker, tastbare Bedienung
- Cashrecycler (90-135) Klinkenstecker, tastbare Bedienung
- Giroscanbox (80-110 cm)
- Münzrollengeber (60-135 cm) Klinkenstecker
Videobesprechungsräume
In unseren Videobesprechungsräumen finden Sie einen digital geleiteten Anmeldeprozess für die Anmeldung zu Ihrem Beratungsgespräch. Sollten Sie dafür persönliche Unterstützung benötigen, informieren Sie uns bitte im Vorfeld, sodass wir das organisieren und sicherstellen können.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen mit einem hohem Maß an Sensibilität, zur Verfügung.