Navigation überspringen
BTV Logo
Außenansicht der BTV Bank Filiale in Wolfurt mit der Adresse Unterlinden 23

BTV Wolfurt

Unterlinden 23
6922Wolfurt
Österreich

Service-Bereich (SB)

  • SB-Öffnungszeiten

    Montag bis Sonntag: 05.00 – 22.00 Uhr

    Services

    • Beleghafte Überweisungen am SB-Gerät
    • EUR Ein-/Auszahlung am SB-Gerät
    • Geldwechsel
    • Kontoauszüge/Umsatzliste
    • Münzeinzahlung am SB-Gerät
  • Toni, Ihre BTV Videoberatung

    Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr
    (ausgenommen Feiertage und Bankfeiertage)

    Toni ist eines der innovativsten Videoterminals. Dahinter stehen BTV Expert*innen aus Innsbruck – die sogenannten BTV Gastgeber*innen – die auf digitalem Weg für Sie erreichbar sind. Digital und gleichzeitig persönlich stehen sie für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.

    Mehr Informationen

BTV Wolfurt

Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel: In der Nähe befindet sich die Bushaltestelle Dorfzentrum.

PKW und Parken: Die BTV Wolfurt befindet sich direkt an der Landesstraße 3 (L3). Von Bregenz auf der A14 kommend die Ausfahrt Weidach nehmen und dann weiter Richtung Kennelbach und Wolfurt. Aus dem Bregenzerwald kommend nach Schwarzach und dann die L3 Richtung Bregenz nehmen. Von Hard kommend über die Harderstraße Richtung Wolfurt fahren. Der L3 Richtung Dornbirn folgen. Von Dornbirn kommend die B190 bis nach Lauterach nehmen, die erste Ausfahrt nach der Firma Haberkorn wählen, rechts in die Senderstraße abbiegen und der L3 Richtung Bregenz folgen. Parkplätze sind vorhanden.

Barrierefreiheitsservices

Barrierefreiheit

  • Stufenloser Zugang
  • Schiebetür
  • Geldausgabeautomaten sind gekennzeichnet

Gerätenutzung

  • Geldein- und ausgabe möglich
  • Höhe der Bedienelemente
    • Cashrecycler (110-145 cm) Klinkenstecker, tastbare Bedienung
    • Cashrecycler (90-135 cm) Klinkenstecker, tastbare Bedienung
    • Giroscanbox (80-110 cm)

Videobesprechungsräume

In unseren Videobesprechungsräumen finden Sie einen digital geleiteten Anmeldeprozess für die Anmeldung zu Ihrem Beratungsgespräch. Sollten Sie dafür persönliche Unterstützung benötigen, informieren Sie uns bitte im Vorfeld, sodass wir das organisieren und sicherstellen können.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen mit einem hohem Maß an Sensibilität zur Verfügung.