Wir sind für Sie da
Um Ihre Anliegen schnell lösen zu können, finden Sie hier Anleitungen und Kontaktmöglichkeiten. Möchten Sie darüber hinaus etwas wissen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Kontaktmöglichkeiten
Sie erreichen unser Support-Team, unseren Kundenservice und unsere Standorte gerne zu den folgenden Öffnungszeiten:
Kundenkontaktcenter
Telefon +43 505 333
E-Mail info@btv.at
Montag bis Freitag, 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Unsere Standorte
Alle wichtigen Informationen zu unseren Standorten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Öffnungszeiten und Adressen finden Sie hier:
Fernwartung
Ist eine Problemlösung per Telefon nicht möglich, kommt mit Ihrem Einverständnis das Fernwartungstool zum Einsatz.
Was ist zu tun?
- Laden Sie das Fernwartungstool herunter und starten Sie es.
- Anschließend erhalten Sie von uns eine Sitzungsnummer zum Aufbau einer sicheren Internetverbindung.
- Ihren Bildschirm sehen wir erst, sobald Sie uns die Erlaubnis erteilen.
- Wir können Sie mittels Mauszeiger durch die Problemlösung führen bzw. auch mit Ihrer Zustimmung auf Ihrem PC die Maussteuerung übernehmen.
Karte sperren
Haben Sie Ihre Karte verloren? Wenden Sie sich bitte umgehend an den betreffenden Kartenanbieter.
Die wichtigsten Kontakte zum Sperren Ihrer Kreditkarten
- card complete (Mastercard und Visa), Telefon +43 1 71 1 11 – 770 oder über die complete Control App
- PayLife (Mastercard und Visa), Telefon +43 5 99 06 – 4500
Persönliche Daten ändern
Haben sich Ihre Kontaktdaten geändert? Informieren Sie bitte Ihren/Ihre Betreuer*in.
Sicherheit
Sicherheit hat im Internet für die BTV oberste Priorität. Die Übertragung vertraulicher Daten wird von uns durch umfangreiche und modernste Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Auch Sie selbst können entscheidend zur Sicherheit beitragen.
Informationen zum Datenschutz
Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und informieren Sie in den Datenschutzinformationen über die wesentlichen Aspekte der Datenverarbeitung in der BTV.
Investor Relations
Auf unserer Website finden Aktionäre, Involvierte und Interessierte alle relevanten Informationen über die Arbeit der BTV wie Ergebnisse, Termine oder Publikationen.
Ombudsstelle
Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Daher freuen wir uns über Ihr Feedback und kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.